Team

Jacques André Fleury

Vermögensverwalter

Jacques André Fleury (1963) begann seine Bankkarriere beim Schweizerischen Bankverein. Während 17 Jahren hat er sich dort im Bereich Anlageberatung weitergebildet. Er war in Freiburg, Winterthur und in der Filiale New York tätig.

Im Jahre 1997 hat er zur Bank Julius Bär nach Bern gewechselt, wo er im Rang eines Vizedirektors zuerst als Verantwortlicher des Portfolio Managements und dann während 5 Jahren als Kundenberater für Schweizer und Internationale Kunden tätig war.

Von 2010 bis 2021 arbeitete er bei der Credit Suisse AG in Freiburg als Direktor und war für HNWI Kunden im Private Banking zuständig.

Jacques A. Fleury ist im Besitze eines Diploms als Finanzanalyst und Vermögensverwalter. Seine Muttersprache ist Französisch. Er spricht fliessend Englisch und Deutsch.