Team

Beat Egger

Partner
VR-Präsident

1984 absolviert er ein 1½-jähriges Praktikum für Mittel-und Hochschulabsolventen bei der SBG (Schweizerische Bankgesellschaft) in Zürich und sammelt dort anschliessend erste berufliche Erfahrungen.

Es folgt eine 5-jährige Tätigkeit als Assistent und Anlageberater bei der Privatbank Edmond de Rothschild in Fribourg.

Ab 1992 ist er während 5½ Jahren Kaderangestellter und Kundenverantwortlicher in der Vermögensverwaltung bei der Credit Suisse Fribourg.
Im Mai 1998 ist er Gründungspartner der Pellet, Egger, Stulz & Partner Vermögensverwaltung AG, wo er ab 2012 Verwaltungsratspräsident wird.

Ab Januar 2017 wird er Direktor und Partner der adequaris finance AG (Fusion Suter & Partner Vermögensverwaltung AG und Pellet, Egger, Stulz & Partner Vermögensverwaltungs AG).

2008-2009 absolviert er ein CAS (Certificate of Advanced Studies) in Betriebswirtschaft und Unternehmensführung an der HSW Fribourg.

Beat Egger ist Schweizer. Er spricht Deutsch (Muttersprache), Französisch, Englisch.